Videos

Diese Seite bringt uns Father Placid näher

Viele Menschen fragen immer wieder, ob und wann Father Placid wieder zu uns kommt. Diese Frage kann in der derzeitigen Situation (2022) leider nicht beantwortet werden.

Das Internet macht es dennoch möglich

Damit uns Father Placid und seine Familie immer nah sein können, wurde in unsere neue Webseite dieser Video-Seite integriert.  Auch wenn er über 8.700 Km von uns weg ist, kann er und seine Familie auf diese Weise zu uns sprechen. 

 

Video-Botschaft #1 von Placid (12/2021)

Father Placid vermisst seine vielen Freunde in Deutschland. Darum möchte er uns in Zukunft ab und zu eine Video-Botschaft senden. 

In dieser Botschaft bedankt er sich bei allen Freunden und Unterstützern und wünscht uns ein gutes neues Jahr 2022.

Videos von 2018

In diesen 3 Videos sehen wir kurze Videosequenzen, wie in Uganda Gottesdienste gefeiert werden.

Diese Freude und Stimmung ist bemerkenswert.

 

Sequenz 1

Gottesdienst in Uganda

Sequenz 2

Gottesdienst in Uganda

Sequenz 3

Gottesdienst in Uganda

Videos 2018

Fussball und Kinderspaß.

Fussball 1

Father Placid liebt Fussball spielen.

Fussball 2

Father Placid liebt Fussball spielen.

Kinderspaß

Die Kinder haben Spaß.

Videos 2018

Mitbringsel von Besuchern 2018.

 

Zuckerrohr essen

Die Delegation probiert Zuckerrohr.

Einheimische Kinder

Einheimische Kinder vor der Kamera.

Ferkelchen

Süße Ferkelchen.

Das erste Mal fließendes Wasser (2018)

Dieses Video wurde uns von Father Placid gesendet, als das erste Mal im Haus fließendes Wasser erfolgreich installiert war.

Die Freude war so groß, dass Father Placid vor lauter Euphorie englisch sprach.

Danke Video für Kolping Miesbach (2018)

In diesem Video bedanken sich einige der Kinder bei Kolping-Familie Miesbach für die finanzielle Unterstützung und neuwertige Fußball-Trikots.

Spendenaktion Nüchterbrunn (2014)

Dieses Video wurde an einem Infoabend öffentlich gezeigt. Es wurde als Spendenaufruf für den Trinkwasserbrunnen erstellt. Der Brunnen wurde 2015 fertiggestellt. Danach wurde ein Waisenhaus für 16 Kinder gebaut. Auch dieses Projekt wurde bereits 2017 abgeschlossen. Für die laufenden Unterhaltskosten für die Kinder werden immer noch Paten benötigt. Dieses Video dient der Vorstellung dieses rein privaten Projektes.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Archiv